Willkommen :)

Willkommen :)

Dienstag, 12. April 2016

die Gefühle




die Zahnbürste der Gefühle


Das Lied von den Gefühlen 




Text zum Mitsingen:

 Wenn ich glücklich bin, weißt du was,


ja dann hüpf ich wie ein Laubfrosch durch das Gras
                                               
solche Sachen kommen mir so in den Sinn, wenn ich glücklich bin, glücklich bin

Wenn ich wütend bin sag ich dir
ja dann stampf und brüll ich wie ein wilder Stier.
Solche Sachen...

Wenn ich albern bin fällt mir ein
ja dann quieck ich manchmal wie ein kleines Schwein
Solche Sachen...

Wenn ich traurig bin, stell dir vor
ja dann heul ich wie ein Hofhund vor dem Tor.
Solche Sachen...

Wenn ich fröhlich bin hör mal zu
Ja dann pfeif ich wie ein bunter Kakadu
Solche Sachen..


Arbeitsblätter: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen