Willkommen :)

Willkommen :)

Mittwoch, 29. Juli 2015

Eine Reise durch Deutschland. Teil 1: Bayern



Fragt man einen Gast aus dem Ausland, was er sich unter Bayern vorstellt, wird die Antwort wohl um Lederhosen, Dirndl, Bier und Schweinshaxe kreisen. Aber ''typisch bayerisch'', das ist noch viel mehr. 
Im Freistaat leben mehr als 12,6 Millionen Menschen. Altbayern, Franken, Schwaben haben Bayern zu einer liebenswerten Heimat und zu einem Standort mit besten Chancen gemacht. Hier lässt es sich gut leben und arbeiten.

Heimatliebe und Weltoffenheit

''Leben und leben lassen. Das ist charakteristisch für Bayern. Der Bayer ist traditionsbewusst und bodenständig. Er liebt seine Heimat, die Landschaft, die Kultur, und das zeigt er auch.''


Station 1: Rosenheim





Mehr: www.rosenheim.de

Station 2: München


Mehr: www.münchen.de

Station 3: Ingolstadt




Mehr: www.ingolstadt.de

Station 4: Landshut 


Mehr: www.landshut.de

Station 5: Regensburg


Mehr: www.regensburg.de

Station 6: Nürnberg




Station 7: Würzburg




Station 8: Bamberg








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen